Albrecht Kiefer

Gemeindevertreter und Mitglied im Bauausschuss

67 Jahre, Dipl.Mathematiker, zeitweise als freiberuflicher IT-Berater tätig. Geboren und aufgewachsen in Stralsund, studiert in Greifswald. Seit 2006 in Born, nach langjährigen Tätigkeiten im IT-Management in Berlin und Hamburg. Verheiratet, 2 Kinder, 2 Enkel.

Mit Beginn meines Vorruhestandes entschied ich mich mit meiner Frau für Born als zukünftigen Wohnort. 2009 wurde ich für die BORNER ALTERNATIVE in den Gemeinderat gewählt und bin Mitglied des Bauausschusses. Meine Erfahrung ist, dass viele Borner Einwohner befähigt und willens sind, sich an der Gestaltung des Ortes zu beteiligen. Diese Kräfte zu ermutigen und zu aktivieren, sehe ich als eine der Aufgaben der neuen Gemeindevertretung. Hierfür möchte ich mich einsetzen.

 

 

Zurück