Yvonne Semmler

Sachkundige Einwohnerin im Tourismus- und im Finanzausschuss

Als gebürtige Rostockerin habe ich Born als Heimat meines Mannes kennen-, schätzen und lieben gelernt. Nach einigen Jahren in der Ferne erfüllte sich 2010 der Wunsch, unseren Lebensmittelpunkt in Born zu gründen. 

Ich wünsche mir für den Ort, dass vorhandene Ressourcen genutzt und neue Möglichkeiten gemeinsam erarbeitet werden. Wir sollten über die Belange der Gemeinde offen diskutieren und lernen, auch mit unterschiedlichen Meinungen umzugehen, um dann zum Wohle aller zu entscheiden.  

Durch meine Söhne liegt mir viel an den Interessen der Kinder und Jugendlichen. Vereine und Verbände bewahren den Zusammenhalt, stärken die Freigeister und sollten auch zukünftig Unterstützung erfahren.  

Gerne möchte ich die BORNER ALTERNATIVE bei der Umsetzung ihres Wahlprogramms 2014 unterstützen.

 

 

Zurück